Pausenliga Finale, 1.Halbjahr

Am Dienstag, den 17.01.2023 spielten die Klassen 4a und 3c im Pausenliga Finale. Beide Klassen setzten sich gegen ihre Parallelklassen in diversen Spielen während des 1. Halbjahres durch. Die Spiele fanden immer dienstags in der 2. Pause statt.

Nach einer knappen Entscheidung, welche der 4. Klassen es ins Finale geschafft hat, spielten sowohl die 4a, als auch ihre Gegner , die 3c, mit voller Motivation und vollem Einsatz. Am Ende siegte die 4a und erhielt den lang ersehnten großen Pokal als Gewinnermannschaft.

Bei der Siegerehrung im Anschluss an das Finalspiel wurden alle Klassen mit Urkunden und die 3c mit einem kleinen Pokal geehrt.

Wir freuen uns schon auf die Spiele im nächsten Halbjahr, denn dann wird wieder ein neuer Sieger gesucht!

Wir drücken allen 3. und 4. Klassen die Daumen für das 2. Halbjahr!