Überspringen zu Hauptinhalt

Archiv

Schulfest 2019

Im Sommer 2019 fand unser Schulfest unter dem Motto „Jahrmarkt“ statt. Jede Klasse hat ihre…

Schulgarten errichten mit der Deutschen Bank

Mit finanzieller und tatkräftiger Unterstützung der Deutschen Bank sowie gesammelten Spendengeldern konnten das Kollegium der…

Verschönerung der Schülertoiletten

In der wöchentlichen Sitzung des Schülerparlaments kam immer wieder die Diskussion über den Zustand der…

Schultanz mit Motsi Mabuse

Tanzen ist eine große Freude für Groß und Klein! Vielen Dank an Motsi Mabuse, die…

Zirkusprojekte

Bereits zwei Mal war der Zirkus „Oskani“ an der Niddaschule! Die Kinder konnten Zirkusluft schnuppern.…

Social Day 2016: Entdeckungswald “Grünes Meer” (Laubach) mit der Rothschild Bank

Zusammen mit der Rothschild Bank haben wir unseren diesjährigen Social Day im Entdeckungswald "Grünes Meer"…

Fußballturnier mit der Rothschild Bank

Wir hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß beim Kicken während des Fußballturniers!

Müllsammelaktion in Nied

Bereits mehrfach hatte sich die Niddaschule beim jährlich stattfindenden Frühjahrsputz in Nied beteiligt. Mit freiwilligen…

Ausflug zum Freizeitpark „Lochmühle“ mit der Rothschild

Dank der Unterstützung von der Rothschild Bank haben wir mit den Kindern für unseren diesjährigen…

Sponsorenlauf 2014

Auf die Plätze, fertig, los! Auch dieses Jahr sind unsere SchülerInnen ganz klasse im Sponsorenlauf…

Eiswagen an der Niddaschule

So einfach macht man Kinder glücklich

Schule verschönern mit der Deutschen Bank (2012 & 2013)

Mit tatkräftiger und finanzieller Unterstützung der Deutschen Bank, des Kollegiums der Niddaschule sowie Schüler und…

Schulzirkus 2013

Unser Schulzirkus 2013

Sponsorenlauf 2013

Unsere SchülerInnen waren mal wieder super beim Sponsorenlauf dabei!

Sponsorenlauf 2012

Sponsorenlauf schweißt den Zusammenhalt und schafft ein richtiges Wir-Gefühl Erlebnis. Unsere SchülerInnen sind dieses Jahr…

Social Day 2011

Social Day 2011

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche